Mittwoch, 17. Juni 2009

Milan : Gattusa nach Chelsea ?

Der 31-Jährige will einen Wechsel zu den "Blues" nicht ausschliessen

Wie schon in der Vergangenheit liebäugelt Gennaro Gattuso wieder mit einem Wechsel in die englische Premier League. "Mir gefällt die Premier League, mir gefällt Chelsea, mir gefällt Ancelotti", so der Mittelfeldrenner von Milan gegenüber der englischen Zeitung "Daily Mirror". "Die englische Liga kommt meinen Fähigkeiten am meisten entgegen. Ich bin nun schon lange bei Milan, es ist nicht leicht wegzugehen, aber wir werden sehen, was passiert. Ancelotti ist für mich wie ein zweiter Vater", so Gattuso weiter. Der Vertrag des Mittelfeldspielers bei den "Rossoneri" läuft allerdings noch bis 2011 und Milan hat keinerlei Intention, seinen Mittelfeldrenner zu verkaufen.

Der neue Chelsea-Coach hat mit Alexandro Pato, Andrea Pirlo, Clarence Seedorf und Massimo Ambrosini wie berichtet weitere Milan-Spieler im Visier. Zumindest Seedorf hat aber schon seinen Willen bekundet, bei Milan zu bleiben.

4-4-2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen