Mittwoch, 11. November 2009

1. FC Köln: Meier stellt Zugänge in Aussicht

1. FC Köln: Meier stellt Zugänge in Aussicht

Aktuell steht der 1. FC Köln auf dem 13. Tabellenplatz. Doch nicht die Platzierung, sondern besonders die beständige Torflaute verunsichert die FC-Fans. In der Offensive der ‚Domstädter‘ hakt es derzeit an allen Ecken und Enden. Podolski, Novakovic und Co. haben noch nicht so zusammengefunden, wie Trainer Zvonimir Soldo es sich wünscht.

Auch der 1:0-Erfolg gegen Tabellenschlusslicht Hertha BSC war nicht Resultat attraktiven Offensivspiels. Geht es so...

1 Kommentar:

  1. Finde der FC sollte auf jeden Fall im Winter auf dem Transfermarkt zuschalgen. In der Abwehr sehe ich keinen Handlungsbedarf allerdings muss der FC im Mittelfeld zulegen. Schwerpunkt artig sehe ich da die Probleme Kreativ bereiche und auf den Flügel.
    Als mögliche Verstärkung würde ich zu einem Mal über Baumjohann von Bayern und Dejagah von Wolfsburg nach denken , die dort ja nur auf der Bank sitzen und über ein Ausleihgeschäft günstig zuhaben wäree. Damit könnte wieder Poldi fest im Sturm spielen und Novakavic dort unterstützen, da ja Ishiaku in Köln kein Bein auf den boden kriegt. Somit hätten wir das Mittelfeld gut und offensiv stark besetzt. So könnten dann mal m ehr als ein Tor für den FC rausspringen da wir dann vorne den Traumsturm hätten.

    AntwortenLöschen