Dienstag, 17. November 2009

1. FC Köln: Folgt Novakovic russischen Lockrufen?

1. FC Köln: Folgt Novakovic russischen Lockrufen?

1. FC Köln: Folgt Novakovic russischen Lockrufen?
©Teamshoot

Relevante Links Vereine Spieler

Zu den Vereinsbossen des 1. FC Köln ist die Beziehung von Milivoje Novakovic arg strapaziert. Zuerst pokerte der Slowene mit allen Mitteln um eine saftige Gehaltserhöhung, dann folgte er gegen den Rat der FC-Bosse den Ruf zur Nationalmannschaft – trotz unauskurierter Verletzung.

Zudem wird Novakovic ein eher angespanntes Verhältnis zu Lukas Podolski nachgesagt, der dem 30-Jährigen die Rolle des Publikumslieblings in Köln abgenommen hat. Generell ist die Euphorie um Novakovic beim FC etwas abgeebbt. In der laufenden Saison ließ es der Goalgetter...

1 Kommentar:

  1. Ein fitter Milivoje Novakovic ist eigentlich im Sturm unersätzlich. Durch die gelungene Qualifikation mit der Nationalmannschaft wird er nochmal einen Schub bekommen und den Fc zusammen mit Podolski wieder nach oben schießen. Wenn beide jetzt mal ein paar Wochen zusammen trainieren, wird auch die Harmonie zwischen den beiden wieder besser. Zwar gab es zuletzt Unstimmigkeiten zwischen Novakovic und dem Vorstand, aber trotz alle dem weiß man in Köln was man Novakovic hat. Zudem glaube ich könnte der FC sich kaum einen gleichwertigen Ersatz leisten. Von daher Novakovic noch ein bis zwei Jahre halten.

    AntwortenLöschen