Dienstag, 14. September 2010

Interview mit Sami Allagui: "Kopf und Herz sprachen für Mainz"

Interview mit Sami Allagui: "Kopf und Herz sprachen für Mainz"

10.09.2010 - 18:47 - Tobias Feldhoff

Interview mit Sami Allagui:
©Teamshoot

Im Sommer wechselte Sami Allagui für eine Million Euro von Greuther Fürth zu Mainz 05. Damit war der 24-jährige Angreifer der teuerste Neuzugang der Rheinhessen. Verunsichern wird das den Deutsch-Tunesier nicht. Im Interview mit FussballTransfers spricht Allagui über seinen gelungenen Einstand, über seine Herzensentscheidung für Mainz und über das Rheinland-Pfalz-Derby am Sonntag gegen den 1. FC Kaiserslautern.

FT.com: Wie haben Sie sich eingelebt in Mainz? Sind Sie überrascht, dass der Start so gut gelungen ist?

Sami Allagui: Ich habe mich sehr schnell eingelebt. Der Start war natürlich überragend. Die Höchstpunktzahl erzielt, dazu noch gute Leistungen gezeigt und für Überraschungen gesorgt. Wir sind zufrieden.

FT.com: Wie stufen Sie Ihre persönliche Leistung ein? Gegen Stuttgart haben Sie getroffen.

Allagui: Ich denke, dass ich mich gut in die Mannschaft eingefügt habe über die Freundschaftsspiele bis zu den Punktspielen. Ich hatte einen guten Einstieg und hoffe, dass es so weitergeht.

FT.com: Wie ist Ihr Transfer abgelaufen? Eigentlich war doch Hoffenheim...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen